Willkommen bei Arrak Outdoor

Arrak Outdoor wurde 1999 von Mikael Styrmark in Falkenberg, Schweden, gegründet. Mikael war ein aktiver Hundebesitzer und hat nach praktischer Kleidung gesucht, die er beim Hundetraining tragen konnte. Zu dieser Zeit bot der Markt leider nichts, was ihm gefiel. Glücklicherweise war Mikael ein kreativer Mensch, der selbst das erste Produkt für Hundebesitzer entwarf: „Originaljackan“, die Originaljacke.

Mikael setzte mit den smarten Funktionselementen und der Materialauswahl weltweit die Standards dafür, wie Kleidung für Hundebesitzer designt sein muss. Heute bietet Arrak Outdoor ein breites Sortiment an, um allen Hundebesitzern gerecht zu werden, nicht nur Gebrauchshundetrainern wie zu Anfang.

Wir von Arrak Outdoor sind aktive Hundebesitzer, die es lieben, in der Natur zu sein, und wir brennen dafür, das Sortiment nach den Bedürfnissen unserer Kunden anzupassen. Wir setzen bei der Produktentwicklung großen Wert auf Ihre Wünsche und Ideen. Hier lebt Mikaels Erbe weiter und seine kreativen Ideen sind immer noch eine Inspiration für uns bei Arrak Outdoor.

In den 30 Jahren, die wir bereits in der Textilproduktion tätig sind, haben wir Erfahrung gesammelt und mit Bescheidenheit, Schlichtheit und Kreativität eine nachhaltige Entwicklung innerhalb der Kleidungswelt für Hundebesitzer vorangetrieben. Der Fokus liegt hierbei ständig auf Qualität und Funktionen, die Hundebesitzern das Leben leichter machen sollen.

Vielleicht fragen Sie sich jetzt, woher der Name Arrak stammt? Nun, auch der kommt von Arraks Gründer; sein geliebter Hund hieß nämlich so: Arrak.

arrak